Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 181.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Führt dann wohl auf kurz oder lang tatsächlich kein Weg an nem MVS vorbei. Oh boy... (Edit: oder auch nicht. Steht so viel bullshit im inet, unter anderem auch auf diversen sites, dass die battle archives interlaced wären, was definitiv nicht der Fall ist. Kann ich in der Form sehr gut mit leben, da offenbar sehr gut emuliert.) Danke nochmal für die Info! =)
-
AMV Galerie
BeitragZitat von arit: „youtube.com/watch?v=OWxnDUSg-NU“ Ohrwurm.
-
Zitat von Cpt.Atom: „@strider: Bin jetzt in dem Spiel soweit das man beim capturen was zeigen und erklaeren kann. Doof nur das ich vor 2 Tage gemerkt habe das meine Capturecard noch bei meinem Vater im Rechner steckt ;(“ Ah, hört sich ja so an, als käme dann bald was. Fänd ich cool und wäre vielleicht ja mal ein Anlass, es wieder in die Konsole zu packen. Da ich seit Espgaluda II zu faul war, mich nochmal mit dem Scoring eines Cave Spiels zu befassen, käme so ein Video da ganz gut.;)
-
Hmmm, es riecht nach beef.
-
Heyho. Najo, wenn man die Zeit hat, schwachsinnige Sprachsamples schlechter Spiele zu rippen, kann es einem so schlecht nicht gehen. Und selbst?
-
Zitat von Cpt.Atom: „Na, zusagen tut mir das Spiel schon seit dem ich die jp Demo vom Marktplatz geladen und gespielt habe. Mich regen diese "Let's play" Videos dermassen auf. Was die fuer einen Bullshit zusammenlabern. Lade Akai gerade runter und dann mache ich ein besseres Video... werde der bessere Hitler... man... ;)“ youtube.com/watch?v=piXWi0nZ_a8&feature=plcp In der Tat tolles Spiel, allerdings werd ich es wohl, wie die ganzen restlichen Cave Shmups, die hier inzwischen rumfliegen, wieder…
-
Hatte keine Ahnung, in welchen Thread es reinpassen könnte, weshalb ich einfach mal einen eigenen dafür aufmache: 100yenfilm.com/ Handelt sich dabei um eine Doku über japanische Arcades, deren Geschichte und Entwicklung und die zugehörige Szene (wie ausführlich fighting games betrachtet werden, ist aus dem Trailer leider eher weniger abzuleiten). Sieht nichtsdestotrotz nach einem interessanten Projekt aus, welches sich, wie man auf der Website nachlesen kann, wohl inzwischen in der Endphase befi…
-
Zitat von SuperSoaker: „und ggf. man spielt an ner ps3 via hdmi an nem lagfree Monitor ? sorry für die frage, aber hab auf den eltzten seiten den überblick verloren ob nun crt oder tft und auf welcher auflösung und was denn nun wie sehr lagt :)“ Dürfte nach Nozarex auch passen. =) Ich kann btw. allen Leuten, die online spielen wollen, nur empfehlen, auch mal die Ping der eigenen Verbindung zu checken. Sollte diese über 20-30 hinausgehen, sollte man mal über Fastpath oder ähnliches nachdenken. Es…
-
Zitat von Tayfun: „Das heisst also kein 3rd Strike mehr bei ggpo so wie ich es verstehe sondern das Netplay von ggpo wird verwendet fürs PSN und Xbox live? Deswegen sehe ich kein 3rd Strike mehr wenn ich ab und zu bei ggpo online gehe... Oder habe ich es wieder falsch verstanden.“ Nope, stimmt alles so. Denke mal, sie wollen jetzt, wo sie was kostenpflichtiges anbieten, sich natülich nicht mit einem kostenfreien PC Programm potentielle Käufer wegnehmen lassen. Rele hat wohl nur nicht verstanden,…
-
Zitat von Guybrush: „Das ist alles so komisch. Hab die letzte Zeit nur emulator gespielt und der hat ja cps3 version emuliert(nur halt nicht so gut). Und ich hatte wieder anfangs das Problem, das ich alles zu früh eingegeben habe als ich mit OE angefangen habe.Hatte sogar Probleme empty jump in to throw zu machen, weil ich den throw zu früh eingegeben habe. Jetzt sagt ihr die version läuft schneller als die auf der ps2? Ist vieleicht ne dumme Frage aber muss da zwingend ein Zusammenhang zwischen…
-
Zitat von 2nd Face: „Ein Fall für die "Ich suche Zuflucht im Lag"-Akten!? Echt. Spielt ein FG online und lebt damit oder lasst es. ES WIRD NIEMALS AUCH NUR ANSATZWEISE SO SEIN WIE OFFLINE!!!!11elf Da kann der netcode noch so gut sein. Und Irgendwelche Versionsunterschiede die von bezahlten con-fags in die Welt gesetzt werden als Ausrede nehmen ist genauso billig.“ Oh danke Captain Obvious. Wer hat hier nochmal irgendwas als Ausrede benutzt? Bezahlte con-fags....halt mal besser die Backen, k? Thx…
-
Das ist eine sehr gute Frage und ich finde es genauso mysteriös, wie du. Allerdings ist's das Ergebnis von jeweils drei viertelstündigen Testläufen pro Auflösung, also ich saug mir das gerade wirklich nicht aus den Fingern. Wäre aber natürlich nice, wenn's vielleicht noch jemand testen könnte. Halte den Unterschied aber auch für extrem gering, wobei es mir schon zu denken gibt, dass man dann, wenn man mit 720p spielt und mit jemanden zockt, bei dem es in 1080p läuft, unterschiedliche Geschwindig…
-
Zitat von Weisskreuz: „@hlcws&strider: Das ist schon richtig. Ich wollte nur klarstellen, dass es nicht Capcom selber war, wer so ein fehlerhaftes Spiel gebastelt hat. Ich fands auch idiotisch, dass man ein nicht-jap. Team an das Spiel rangelassen hat, anstatt es selbst zu machen.“ Ah, alles klar. Ja, da stimme ich dir btw. auch zu.
-
Zitat von nozarex: „hab heute ps3 und ps2 version parallel nebeneinander laufen lassen und bin mit ken auf beiden versionen durchgehend hochgesprungen. da man immer sagt die arcade version sei "langsamer" müsste sich mit der zeit nicht etwas verschieben bei den sprüngen? sprich das der ps2 ken den ps3 ken mit der zeit "überrundet" beim springen? es ist aber durchgehend gleich geblieben :(“ Hab heute mal den selben Vergleich zwischen 360 und PS2 Version gemacht und da liefen beide nach 3-4 Minute…
-
Zitat von Weisskreuz: „CAPCOM muss sich fuer garnix schaemen.“ Äh doch? Nur weil sie es nicht selbst verbrochen haben, heißt das nicht, dass sie automatisch aus der Verantwortung raus sind. Wenn die (und damit meine ich nicht nur den US Firmenzweig) ein in so vielen Punkten mangelhaftes Produkt durchwinken, haben die sich sehr wohl auch selbst dafür zu "schämen" und nicht nur der zuständige Entwickler. Vor allem bei dem Preis, den sie dafür verlangen. Wieso so blödsinnige Sympathien? Gab übrigen…